Über mich

Ich bin Jane Eisbrich und konnte mich schon als Kind für Tanz und Musik begeistern.
Mit 9 Jahren begann ich Tanzunterricht zu nehmen, mit 11 Jahren Gesangsunterricht.

Die Leidenschaft, die ich mit den Jahren entwickelte, reichte letztendlich um mit 18 Jahren in Hamburg an der „stage school“ aufgenommen zu werden ( Ausbildung zur Bühnendarstellerin für Tanz, Gesang, Schauspiel) .

Nach 2 wirklich lehrreichen und harten Jahren mit unglaublich bunten, begabten und außergewöhnlichen Menschen, in denen ich leistungstechnisch und menschlich sehr gewachsen bin, zog mich die Sehnsucht zur Heimat und die Liebe wieder nach Kröpelin zurück.

Ich lernte in den Sommerferien mit Yoga einen Ausgleich zur harten Schule zu schaffen  und machte meinen Yogalehrerschein bei der Shanti- Yogaschule in Kröpelin www.shanti-yogaschule.de. Vielen Dank an Monika Oberüber für die schöne Zeit! Yoga stellt für mich jetzt die perfekte Ergänzung dar. 

Man sollte immer mit viel Ehrgeiz arbeiten und versuchen an seine Grenzen zu gehen, auf der anderen Seite sollte man nicht vergessen, auf seinen Körper zu hören und achtzugeben.

2011 began ich an der Olk-Schule Lübeck meine Ausbildung als Tanzpädagogin und beendete diese 2014. Seit dem kann ich meiner Leidenschaft hauptberuflich nachgehen.

Für mich ist ganz klar, es gibt keinen anderen Beruf, welcher mich in jeder Hinsicht so ausfüllt wie der der Tanzpädagogin! Es gibt nichts schöneres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen! Vielen Dank zum Schluss auch noch mal an meine Eltern, ohne deren Unterstützung all das nicht möglich gewesen wäre.